Simon Ourian

Schönheitschirurg

USA, *1967

gespielt von:  Ursula Hildebrand, Matthias Kurmann

Scroll Pfeil nach unten

Simon Ourian ist im Iran geboren, lebt aber seit den Achtzigerjahren in Los Angeles. 1998 gründete er am Camden Drive 444 in Beverly Hills seine Praxis und ist inzwischen einer der berühmtesten Schönheitschirurgen der USA und fast schon selber eine Celebrity. Allerdings bezeichnet sich Ourian selbst als «kosmetischen Dermatologen». Zu seinen prominenten Kundinnen und Kunden gehören der Kardashian-Clan, Mariah Carey, Lady Gaga, Miley Cyrus, Iggy Azalea oder Eva Mendes. Der Anteil der Männer an seiner Kundschaft beträgt allerdings 30 bis 40 Prozent. «Gemessen an den Fans und Followern seiner Kunden gibt es vielleicht niemand anderen auf der Welt, der einen grösseren Einfluss auf unsere Schönheitsideale hat», schrieb «Das Magazin». Und Kim Kardashian sagte in einem Video: «Viele Leute denken, ich hätte gute Gene. Hier sind meine guten Gene: Dr. Simon Ourian.»

Scroll Pfeil nach unten

ButterPlace Productions
Klosterstrasse 21a
6003 Luzern
info@menschenschau.ch

  • Grey Facebook Icon

© 2018 Butter Place Productions (Elke Mulders & Marco Sieber)